Aktivenfete 2017

Am Samstag, den 25.09.2017, war es endlich wieder soweit und unsere Aktivenfete fand im Sporthaus in Hilkerode statt. Um 15.30 Uhr trafen sich ca 60 Aktive zu Kaffee, Waffeln und Törtchen. Motto der diesjährigen Aktivenfete war Beachparty, welches durch die Aktiven auf unterschiedlichste Art und Weise umgesetzt wurde. Auch die Deko war passend abgestimmt.

 

Für die Kleinsten gab es am Nachmittag eine Hüpfburg, Schminken und weitere kleine Spielchen. Für die Erwachsenen ging es zu späterer Stunde dann beim Limbo sportlich zu, wobei auch die Geselligkeit bei leckeren Cocktails nicht zu kurz kommen sollte.

 

Auch hungern sollte niemand, und so konnte sich jeder am Abend seinen eigenen Döner zusammen stellen. Geliefert wurden der Salat, das Dönerfleisch und die Soßen von unserem Sponsor Sofra aus Gieboldehausen - es war einfach nur lecker.

 

Ein großer Dank geht besonders an Alisa Lange und Antonia Wollersen, die die Aktivenfete hauptsächlich organisiert haben. Ohne diese beiden wäre die Aktivenfete nicht so ein voller Erfolg geworden.

 

Bilder und Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie >>>